Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Aktuelles:

 

25.08.19 um 19 Uhr - alljähriges Open Air Konzert im Park des Ludwig Eibach Hauses

Am 12. Mai 2019 um 19.00 Uhr präsentiert der Lufthansa Konzertchor gemeinsam mit Solisten in der Stadthalle Langen seine bunte Chorrevue „Come fly with me“.

und:

25. Mai 2019, 19.00 Uhr, Johanneskirche, Bad Kreuznach (Benefizkonzert für die Dr. Borsche Stiftung)

 

20. Oktober 2019, 17.00 Uhr, Basilika Kloster Eberbach, Eltville „Messa di Gloria“      (Giacomo Puccini)
„Stabat mater“ (Gioachino Rossini)

 

 

 

 

 

 

 

--------------------------

Ich, Alma De Lon, bin  Mutter einer wunderbaren Tochter und habe eine kleinen Hund mit Namen Eddie. Ich  bin eine engagierte und leidenschaftliche Sängerin, Chorleiterin und Gesangslehrerin in Klassik, Pop und Jazz.

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Musikbusiness und seit mehr als 23 Jahren arbeite ich aktiv als professionelle Sängerin in vielen Sparten. Von Oper/Lied über Musical bis hin zu Pop.


Ich liebe Singen und Musik. Das ist mein Leben!

Andere, egal ob Profis oder Laien, mitzureißen und für die Musik zu begeistern macht mir unglaublich viel Spaß. Ich habe mein ganzes Leben der Mission des gesunden Gesanges und der hohen Form des Gesanges, also des Bel Canto, gewidmet.

Durch meine lange Erfahrung weiß ich genau was man braucht, um eine gute Sängerin zu sein.

 

Für mich ist die wahre Interpretation und Huldigung der Komponisten, des Textes, des Stils  und der Musik höchste Priorität. Weit gefächertes und intensives Studium im In- und Ausland in Gesangspädagogik und Musik haben mich zu einer vielfältigen und bewanderten  Musikerin gemacht.